SA 04.03.

Ein abwechslungsreiches Programm mit echter handgmachter Volksmusik ist auch diesmal garantiert. Wie immer unterhaltsam moderiert von Hubert Auer. Mit dabei die  „Niedergerner Blasmusik“, die „Enzian
Stubnmusik“ die „Viergsaidad Musi“ und der „Sewi Zwoagsang“. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit euch! Eintritt frei – Spenden erwünscht.

Tyrol Music Project
TMP

Das Quartett „Tyrol Music Project“, wurde 2014 gegründet und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Neben zahlreichen Life-Auftritten auf den großen und kleinen Bühnen der Welt sind sie mittlerweile auch des  Öfteren im TV zusehen. Experimentierfreudig kombinieren sie Volkslieder aller Länder mit Tiroler Volksmusik und scheuen dabei auch nicht Filmmusik aus Blockbustern oder Netflix-Serien gekonnt zu integrieren. Stets bewahrt das Tyrol Music Project seinen unverwechselbaren Klang, mit den traditionellen Instrumenten Geige, Akkordeon, Steirischer Harmonika, Gitarre, Kontrabass und Posaune.  Wir freuen uns auf die Musiker aus Tirol! Weitere Infos unter www.tyrol-music-project.com

Karten gibt es unter https://events.fairetickets.de/c78yy/ oder im Lagerhaus Bruckner in Haiming.

Gasthaus Mayrhofer, Niedergottsau
SA 13.05.
Seniorentheater Überholspur
Glocken läuten

Die Theatergruppe Überholspur bringt mit den Stück „Glocken läuten“ einen kurzweiligen unterhaltsamen Umriss, wann im Leben eines Menschen die Glocken läuten. Die Besetzung verteilt aus ganz Südtirol hat schon verschiedene Preise erhalten und hat Auftritte weit über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus.

Wir freuen uns die Spieler aus Südtirol bei uns begrüßen zu dürfen!

Eintritt frei – Spenden erbeten!

A-Capella-Band
FourtePlus

spritzig – bayrisch – anders
Die neue A Capella Band aus dem Chiemgau, bestehend aus Tanja Thaler, Tissi Fernandez, Chris Huber, Alex Gruber und Andreas Maier, überzeugt mit bayrischen Texten und bekannten Ohrwürmern, durch witzige Interpretationen und Originalität. Dem Vokalensemble gelingt die Verbindung zwischen Pop, Schlagern und bayrischer Mundart. Eine bayrische A Capella-Reise für Freunde des humorvollen mehrstimmigen Gesangs.

Karten gibt es unter https://events.fairetickets.de/pxsv3/ oder im Lagerhaus Bruckner in Haiming.

SA 04.11.
Rock'n'Roll & Rockabilly
The Bombs

Seit weit über 10 Jahren hat sich die 4-köpfige Combo aus Neu-Ulm dem Rock'n'Roll und Rockabilly verschrieben. Gitarren, Kontrabass und Schlagzeug sorgen für einen authentischen Sound, der an den passenden Stellen mit Licks und Rhythmen aus Musikstilen wie Country, Jazz oder Beat gespickt wird. Diesen eingängigen und tanzbaren Mix nennt die Band "Hip Shaking Rhythm". Unterm Strich ergibt das eine absolut kurzweilige, unterhaltsame und tanzbare Mischung, die in Clubs und auf Festivals für großartige Stimmung sorgt. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Partyabend – es darf getanzt werden!

Karten gibt es unter https://events.fairetickets.de/a9vvr/ oder im Lagerhaus Bruckner in Haiming.

SA 11.11.
Bluegrass
Johnny & The Yooahoos

Was macht denn diese Kapelle nun für einen Sound?

Indiefolk, Americana, Retrobluegrass oder doch das altbekannte eigene Ding...
Eines machen diese Vier auf jeden Fall, und das ist Spaß: dreistimmiger Gesang, Banjo, Mandoline, Gitarre, Kontrabass und gelegentliche Ausflüge in genrefremde Klangsphären.
Wir freuen uns die Jungs wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Karten gibt es unter https://events.fairetickets.de/hygjs/ oder im Lagerhaus Bruckner in Haiming.