Kulturprogramm2024202320222021202020192018201720162015

SA 07.03.
handgmachte Volksmusik
Hoagartn

Ein abwechslungsreiches Programm mit echter handgmachter Volksmusik ist auch diesmal garantiert. Wie immer unterhaltsam moderiert von Hubert Auer. Es spuin und singan de Hoabergmusi aus Ortenburg,
de Gruppe Fogelfrei und de Haarbacher Sänger. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit euch!

Saal Unterer Wirt Haiming
Preis:
VVK 12.00 Euro / AK 15.00 Euro
SA 21.03.
Humanistisches Kabarett mit Björn Puscha
Latin Lover

A B G E S A G T!
Neuer Termin wird bekannt gegeben.
Karten behalten ihre Gültigkeit.
Mit Björn Puscha, ein ehemaliger Schüler des Kurfürst-Maximilian Gymnasium Burghausen, kommt mit seinem Solo Programm „Latin Lover“ nach Haiming. Seit 2012 ist der ehemalige Lateinstudent fester Bestandteil der Fernsehsendung „Vereinsheim Schwabing“ im Bayrischen Rundfunk und spielt regelmäßig auf Bühnen in München und Umgebung. Seine Freude im Umgang mit römischer Sprache und Kultur steckt sofort an und entführt das Publikum mit viel Humor in die Welt der Antike. Lassen Sie sich von Björn Puscha auf eine Reise mitnehmen. Nie werden Sie Rom in Haiming so nahe gewesen sein. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Außer Bayrisch.

Saal Unterer Wirt Haiming
Preis:
VVK 18.00 Euro / AK 22.00 Euro
SA 04.04.
Matteo Rosetto &
Marco Delladio

A B G E S A G T!
Neuer Termin wird bekannt gegeben.
Karten behalten ihre Gültigkeit.

Marco Delladio und Matteo Rossetto bilden ein Duo mit Gitarren und Gesang. Marco hat in seiner 30-jährigen Karriere bereits auf vielen internationalen Bühnen gespielt. Auch Matteo Rossetto ist ein Vollblut-Musiker und wirkte bei vielen der bekanntesten italienischen Bands mit. Im aktuellen Projekt präsentieren sie eigene Songs ihrer CDs "My Way Back Home" und "Will We Get Along" sowie einen Mix aus Rock, Pop, Blues und Jazz. Wir freuen uns die beiden bei uns begrüßen zu dürfen!

Gasthaus Mayrhofer Niedergottsau
DO 23.04.
mit Hubert Auer
Tag des Bieres

A B G E S A G T!
Gschichtn rund um's Bier und die Wirtschaft im Allgemeinen. Umrahmt wird der Abend von der Blechduin Muse de schneidig aufspuit. Eintritt frei - Spenden für de Muse erbeten.